Sachsen will offensiver über Hochwasserschutz informieren  

Aktuelle Meldungen zum Thema Bevölkerungs- und Katastrophenschutz u.a. vom des Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

Sachsen will offensiver über Hochwasserschutz informieren

Beitragvon NEWSBOT » Di 12. Jun 2018, 11:32

Sun, 10 Jun 2018 11:28:34 +0200

Der Freistaat Sachsen will angesichts jüngster Millionenschäden durch Unwetter künftig offensiver über private Schutzmöglichkeiten vor Überflutungen informieren. Man habe in den vergangenen Jahren schon ein großes Informationsangebot geschaffen, doch das sei noch zu wenig bekannt, sagte Sachsens Umw

2018 t-online.de, https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... ieren.html
NEWSBOT
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 551
Registriert: Di 9. Apr 2013, 01:23

Zurück zu BVS / KatS News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste