Sechs Drohnen sind bei Hessens Feuerwehren im Einsatz  

Aktuelle Meldungen zum Thema Bevölkerungs- und Katastrophenschutz u.a. vom des Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

Sechs Drohnen sind bei Hessens Feuerwehren im Einsatz

Beitragvon NEWSBOT » So 13. Mai 2018, 17:11

Fri, 11 May 2018 10:29:10 +0200

Brandschützer bekommen in Hessen auch Hilfe aus der Luft: Sechs Drohnen seien bei den Feuerwehren im Einsatz, sagte ein Sprecher des Innenministeriums der Deutschen Presse-Agentur. Seitdem sich der Markt für die gewerbliche und private Nutzung von Drohnen geöffnet habe, seien diese auch bei den Land

2018 t-online.de, https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... nsatz.html
NEWSBOT
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 555
Registriert: Di 9. Apr 2013, 01:23

Zurück zu BVS / KatS News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste