Freiwillige Feuerwehrleute gesucht: Land startet Kampagne  

Aktuelle Meldungen zum Thema Bevölkerungs- und Katastrophenschutz u.a. vom des Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

Freiwillige Feuerwehrleute gesucht: Land startet Kampagne

Beitragvon NEWSBOT » Fr 23. Feb 2018, 08:35

Mon, 12 Feb 2018 17:08:59 +0100

Das Land Sachsen-Anhalt greift den schrumpfenden Feuerwehren im Land unter die Arme und startet eine Imagekampagne zur Mitgliedergewinnung. Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) sagte am Montag in Magdeburg, Ziel sei mehr Wertschätzung in der Öffentlichkeit. Die Feuerwehrleute seien nicht nur gefra

2018 t-online.de, http://www.t-online.de/nachrichten/id_8 ... pagne.html
NEWSBOT
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 533
Registriert: Di 9. Apr 2013, 01:23

Zurück zu BVS / KatS News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast